Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schon wieder: Exhibitionist in Gonsenheim aufgetreten
E-Mail PDF

Schon wieder: Exhibitionist in Gonsenheim aufgetreten

Gonsenheim, Lennebergstr./Waldweg, Freitag, 10.08.2015, 17:50 Uhr

Zunächst bemerkte eine Frau  (31) jungen Mann im Bereich Lennebergstraße/Waldweg, der am urinieren war. Als der Mann die Frau bemerkte, drehte er sich zu ihr mit heruntergelassener Hose um und zeigte sein Geschlechtsteil.

Die Frau ging zunächst weiter. Kurze Zeit später holte der Sittentäter die Frau erneut ein, stellte sich vor sie und lies seine Hose wieder herunter.

Die Frau sprach dann eine Personengruppe in der Nähe an, worauf der Exhibitionist flüchtete. Dieser ist etwa 25 Jahre alt, trägt einen 3-Tage-Bart und dunkle Haare. Er war bekleidet mit weißen Basketball-Shorts, einem schwarzen T-Shirt mit Aufdruck und Turnschuhen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)