Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sittentäter ermittelt
E-Mail PDF

Sittentäter ermittelt

Mainz, Jakob-Welder-Weg, Samstag, 08.08.2015

Die Tat geschah zwar schon eine Woche zuvor, doch jetzt konnte der Sittentäter am gleichen Ort wiederentdeckt werden. Tatörtlichkeit ist der Jakob-Welder-Weg im Uni-Campus vor dem Georg-Forster-Haus.

Eine Woche zuvor saß der Mann (39) mit Wohnsitz in Baden-Württemberg auf einer Bank gegenüber einer Frau (26). Der Mann starrte die junge Frau unentwegt an und massierte sich hierbei außerhalb der Hose an seinem Geschlechtsteil.

Dies wurde auch von einem unabhängigen Zeugen (29) beobachtet, der den Täter jetzt am Wochenende wiedererkannte und die Polizei informierte. Der 39-Jährige ist bereits in ähnlicher Weise in Bayern aufgefallen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner