Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Bei Party aus Fenster gefallen - Schwerstverletzt - Not OP
E-Mail PDF

Bei Party aus Fenster gefallen - Schwerstverletzt - Not OP

Mainz, Parcusstr., Sonntag, 23.08.2015, 23:00 Uhr

Tragisch endete eine Feier in einer Wohnung in der Parcusstraße. Mehrere Personen feierten in der Wohnung - natürlich auch mit Alkohol.

Gegen 23 Uhr tanzte ein Oppenheimer (37) auf einem Tisch, der in der Nähe des geöffneten Fensters stand. Hier verlor er das Gleichgewicht und stürzte durch das Fenster im 2. Obergeschoß auf die Straße.

Als die Polizei eintraf kann der Mann blutüberströmt und bewußtlos vorgefunden werden. Rettungsdienst und Notarzt bringen ihn in den Schockraum der Uniklinik, wo ein Schädel-Hirn-Trauma mit akuter Lebensgefahr und mehrere Frakturen diagnostiziert wurden.

Der Mann wurde sofort operiert und befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr. Seine Ehefrau wurde noch in der Nacht durch die Polizei benachrichtigt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner