Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Drogendealer ermittelt
E-Mail PDF

Drogendealer ermittelt

Mombach, Samstag, 22.08.2015

Nachdem ein polizeilich bekannter Mann in Mombach beobachtet wurde, wie er aus einer Wohnung herauskam, in der er sich eine halbe Stunde lang aufhielt, wurde er einer polizeilichen Kontrolle unterzogen.

In seiner Hand wurde eine Alufolie mit einer Konsumeinheit Heroin gefunden. Aufgrund weiterer Hinweise aus der Vergangenheit auf die Wohnung wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf deren Anordnung die Wohnung in Mombach durchsucht.

Beim Betreten des Zimmers wollte der Mann nach einem Messer greifen, was durch die Zivilbeamten jedoch verhindert werden konnte.

Bei der Durchsuchung wurden zwei Heroinklumpen sowie Verpackungsmaterialien und Bargeld in szenetypischer Stückelung aufgefunden.

Auch eine Sonnerbrille, die wahrscheinlich aus einem Diebstahl stammt, konnte sichergestellt werden. Beide Beschuldigte wurden erkennungsdienstlich behandelt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten