Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann belästigt Kinder im Schwimmbad
E-Mail PDF

Mann belästigt Kinder im Schwimmbad

Mombach, Schwimmbad, Montag, 31.08.2015, 15:00 Uhr

Am vergangenen Montag hat ein Mann (77) im Mombacher Schwimmbad Kinder und Jugendliche belästigt.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 77-Jährige in der Sammeldusche des Mombacher Schwimmbades vor drei Kindern an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Ein hinzukommender Zeuge informierte das Schwimmbadpersonal, die dann die Personalien des Mannes feststellen konnten.

Leider wurden hierbei die Personalien der drei betroffenen Kinder im Alter von etwa 12 bis 14 Jahren nicht erhoben. Erst anschließend wurde die Polizei über den Vorfall informiert und Anzeige erstattet.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ein Geologe eine klare Meinung hat, ist er dann felsenfest davon überzeugt?

Banner