Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verlängerung der Schließungszeit im Thermalbad Aukammtal
E-Mail PDF

Verlängerung der Schließungszeit im Thermalbad Aukammtal

Das Thermalbad Aukammtal, Leibnizstraße 7, kann nicht wie ursprünglich vorgesehen am Donnerstag, 17. September, öffnen.

Bei den von einer Fremdfirma ausgeführten Reinigungsarbeiten wurde die Spannlackdecke über dem großen Innenbecken so beschädigt, daß ein Austausch notwendig wird.

Durch die daraus entstehenden Zusatzarbeiten verschiebt sich die Wiedereröffnung um vier Tage. Voraussichtliche Öffnung des Badbereiches wird nunmehr Montag, 21. September, sein, der Saunabereich wird aber schon am Samstag, 19. September, geöffnet werden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum liegt auf dem WC von Beamten meist 3-lagiges Klopapier?
-  Weil sie von jedem Scheiß meist 2 Durchschläge benötigen...