Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Widerstand während Personalienfeststellung
E-Mail PDF

Widerstand während Personalienfeststellung

Wiesbaden, Bismarckring, 05.10.2015, 22:30 Uhr

(He) Montag Abend wollte sich ein Wiesbadener (28) einer Polizeikontrolle entziehen und schlug und trat deshalb nach den eingesetzten Polizeibeamten.

Der Mann sollte gegen 22:30 Uhr einer Kontrolle unterzogen werden, da der Verdacht nahe lag, daß es sich um einen Beschuldigten einer vorausgegangenen Straftat handeln könnte.

Da der 28-Jährige flüchten wollte, hielten ihn die Beamten fest. Daraufhin begann der Wiesbadener nach den Beamten zu treten und zu schlagen.

Im weiteren Verlauf konnte der Mann festgenommen und seine Personalien festgestellt werden. Bei der Festnahme wurde der 28-Jährige verletzt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten