Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
MVB eröffnet Filiale Hochheim nach Umbaumaßnahmen
E-Mail PDF

MVB eröffnet Filiale Hochheim nach Umbaumaßnahmen

Die Mainzer Volksbank (MVB) eröffnete nach Umbaumaßnahmen ihre Filiale in der Weiherstraße.

Ausstellung der Hochheimer Künstlerin Heide Henne - drei Hochheimer Institutionen erhalten je 1.000 Euro.

Hochheim hat einen neuen Hingucker: Schon von außen erstrahlt die neue Hochheimer Filiale der Mainzer Volksbank im neuen Glanz.

Die Fachwerkfassade hat eine neue Farbgebung erhalten und fügt sich jetzt reibungslos in das idyllische Hochheimer Stadtbild ein.

"Wir haben die in die Jahre gekommene Filiale hier in der Weiherstraße zukunftsfähig gemacht", so Uwe Abel. Theo Hain ist seit rund 25 Jahren erfolgreich in Hochheim tätig. „Wir sind mit Hochheim und der Region ganz stark verwurzelt. Das strahlt auch unsere neue  Filiale aus".

Hain, der zum 30.6.2016 in den Ruhestand tritt, nahm die Veranstaltung auch zum Anlass, seinen Nachfolger Axel Schulz den Gästen vorzustellen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner