Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Eine ganz schöne Latte...
E-Mail PDF

Eine ganz schöne Latte...

...was da auf einmal zusammengekommen ist!

Biebrich, Erich-Ollenhauer-Straße, 20.10.2015, gg. 14.00 Uhr

(ho) Ein Mann (53) muß sich nach einer Verkehrskontrolle in Biebrich gleich wegen mehrerer Straftaten verantworten.

Der Mann wurde bei einer Verkehrskontrolle gestern Nachmittag angehalten, wobei festgestellt wurde, daß er mit seinem Motorroller unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs war.

Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, daß er außerdem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Als die Beamten den 53-Jährigen schließlich bei einer Durchsuchung näher unter die Lupe nahmen, staunten sie nicht schlecht, als sie eine nicht geringe Menge Haschisch, weitere Drogen und mehrere Tausend Euro Bargeld auffanden.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung beschlagnahmten die Ermittler weitere Betäubungsmittel und Gegenstände, die den Verdacht des Drogenhandels nahe legten.

Insgesamt fanden die Beamten über 100 Gramm Haschisch, Verpackungsmaterial, eine Feinwaage, Drogenersatzstoffe sowie einen Teleskopschlagstock und ein Messer.

In einer Vernehmung räumte der 53-Jährige die Vorwürfe ein und wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Wegen der unterschiedlichen Straftaten im Straßenverkehr, gegen das Betäubungsmittelgesetz und gegen das Waffengesetz, wurden mehrere Ermittlungsvorgänge eingeleitet...

(Wir fragen uns: Was muß man eigentlich anstellen um mal reinzukommen...?)

 
Regionale Werbung
Banner