Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fünf Fahrzeugführer unter Drogeneinfluß
E-Mail PDF

Fünf Fahrzeugführer unter Drogeneinfluß

Lerchenberg, Montag, 07.12.2015, 13:50 bis 20:20 Uhr

Gleich fünf Autofahrern mußte im Laufe des Nachmittags eine Blutprobe entnommen werden. Vier Fahrzeugführer im Alter von 24 bis 29 Jahren waren bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet aufgefallen und zeigten Anzeichen der Einnahme von Betäubungsmitteln.

Durchgeführte Drogentests verliefen positiv. Allen Autofahrern wurden Blutproben entnommen und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Kurios: Als der Lebensgefährte einer betroffenen Autofahrerin seine Partnerin nach erfolgter Blutentnahme mit seinem Auto auf der Polizeiinspektion 3, Lerchenberg, abholen wollte, fiel auch dieser den Beamten mit Verhaltensauffälligkeiten auf, die auf einen Drogenkonsum schließen ließen.

Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief ebenfalls positiv. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Wir meinen: Sch..... wenn man blöd ist...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten