Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Jugendlicher Exhibitionist in Gonsenheim - Zeugen gesucht!!!
E-Mail PDF

Jugendlicher Exhibitionist in Gonsenheim - Zeugen gesucht!!!

Seit März 2015 kam es bereits zu sieben Taten im Bereich Gonsenheim und der Coface Arena, bei denen eine männliche Person Frauen ansprach und dann sexuell belästigte.

   In einzelnen Fällen hatte der junge Mann ein weißes Smartphone und/oder ein Fahrrad bei sich.

   Bei den bisher polizeilich bekannten gewordenen Taten deuten die Tatbegehungsweise und die Personenbeschreibung darauf hin, dass es sich um den gleichen Täter handelt. Markant ist, dass die männliche Person als auffallend klein (ungefähr 150 bis 165 cm)beschrieben wird und sehr jung erscheint (kindliches Gesicht).

   Die Taten konzentrieren sich auf den Bereich Mainz-Gonsenheim, überwiegend betroffen sind die Straßenzüge zwischen der Breiten Straße und Am Sportfeld.

   In einem Fall konnte dem Täter durch die Geschädigte eine Sporttasche entrissen werden. In der Tasche befanden sich Krafttrainingshandschuhe/Fitnesshandschuhe, eine Trainingshose und ein Schweißband.

   Die Polizei geht davon aus, dass sich weitere Taten ereignet haben.

   Hinweise auf die männliche Person oder die genannten Gegenstände bitte telefonisch an 06131-653647 oder 06131-653633.

 
Regionale Werbung
Banner