Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Nikolaus spendet 12.000 Euro im Namen der Mainzer Volksbank für AKK und Hochheim
E-Mail PDF

Nikolaus spendet 12.000 Euro im Namen der Mainzer Volksbank für AKK und Hochheim

Die Mainzer Volksbank (MVB) spendet zu Nikolaus insgesamt 12.000 Euro zu jeweils 1.000 Euro an zwölf Institutionen aus Kastel, Kostheim, Amöneburg und Hochheim.

Der Nikolaus kam am Dienstag Abend ohne Knecht Ruprecht, aber mit einem Sack voller Geschenke in die MVB-Filiale in Kastel.

Zwölf Schecks zu jeweils 1.000 Euro hatte der in rot gekleidete Weihnachtsbote im Gepäck.

Freuen durften sich zwölf Einrichtungen aus dem Gebiet AKK und Hochheim, die kurz vor dem Jahresende von der Mainzer Volksbank eine Spende aus dem Gewinnsparverein erhielten.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welcher Baum hat keine Wurzeln?
-  ...der Purzelbaum...

Neueste Nachrichten