Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...da kam ja eine ganze Latte zusammen...
E-Mail PDF

...da kam ja eine ganze Latte zusammen...

Mainz, Dienstag, 29.12.2015, 17:20 Uhr

Wahrscheinlich hätten die Polizisten den Mann (45) aus Mainz gar nicht erst angehalten und kontrolliert, wäre den Beamten nicht das defekte Abblendlicht aufgefallen.

Bei der Kontrolle stelle sich dann jedoch heraus, daß dem Mann die Fahrerlaubnis durch Urteil entzogen war und er zudem unter dem Einfluss von Drogen das Fahrzeug fuhr.

Aus letzterem Grund wurde ihm dann auch eine richterlich angeordnete Blutprobe entnommen, bei deren Entnahme er heftigen Widerstand leistete.

Das Ergebnis sind mehrere Strafanzeigen gegen den Mann: Eine wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, eine wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, eine wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und eine wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner