Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel - Schlägerei in der Mainzerstraße am Geschichtsbrunnen
E-Mail PDF

Kastel - Schlägerei in der Mainzerstraße am Geschichtsbrunnen

Gerüchteweise wurde in Kastel von einer Schlägerei am Samstag 16.01.16 gegen 23:30 berichtet.

Eine größere Personengruppe soll handgreiflich und handfest aneinandergeraten sein.

Der Einsatz wurde von der Polizei bestätigt. Zeugen verständigten die Polizei, welche auch mit mehreren Streifenwagen vor Ort erschienen ist, konnte jedoch nur noch 5 Personen antreffen.

Die übrigen Beteiligten hatten sich wohl auch durch die herannahenden Polizeikräfte schnell vom Ort des Geschehens entfernt.

Sachbeschädigungen und Körperverletzungen konnten nicht festgestellt werden...

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten