Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann mit heruntergelassener Hose zum Friedhof
E-Mail PDF

Mann mit heruntergelassener Hose zum Friedhof

Erbenheim, Zum Friedhof, 24.01.2016, 20:55 Uhr

(He) Am Abend konnte eine Streife des 4. Polizeireviers einen Mann festnehmen, welcher mit heruntergelassener Hose am Friedhof in Erbenheim stand und an seinem Glied manipulierte.

Eine Verkehrsteilnehmerin hatte den Mann gegen 21:00 Uhr gesehen und den Notruf gewählt. Eine sofort entsandte Streife entdeckte den Mann und nahm ihn mit auf das Revier.

Hier wurde eine erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt. Es handelte sich um einen Wiesbadener (51). Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen konnte der Mann die Dienststelle wieder verlassen...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten