Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Mann mit heruntergelassener Hose zum Friedhof
E-Mail PDF

Mann mit heruntergelassener Hose zum Friedhof

Erbenheim, Zum Friedhof, 24.01.2016, 20:55 Uhr

(He) Am Abend konnte eine Streife des 4. Polizeireviers einen Mann festnehmen, welcher mit heruntergelassener Hose am Friedhof in Erbenheim stand und an seinem Glied manipulierte.

Eine Verkehrsteilnehmerin hatte den Mann gegen 21:00 Uhr gesehen und den Notruf gewählt. Eine sofort entsandte Streife entdeckte den Mann und nahm ihn mit auf das Revier.

Hier wurde eine erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt. Es handelte sich um einen Wiesbadener (51). Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen konnte der Mann die Dienststelle wieder verlassen...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Ein angehender Jurist wird gefragt: "Wie geht es Dir?"
Er antwortet: "Naja, ich kann nicht klagen..."

Romantische Lyrik des Tages

WELT in Unwirklichkeit;
Als warte sie auf ein
Gewaltiges ausatmen.

Sorge des Gesternlebens
Unwichtig.
Wunsch des Morgenlebens
Vergangen.

Gnadenunwissend der Vogel.
Ich schau´im beim nisten zu.
Und freu mich mit ihm.
Er lebt.

Ich schaue in die Zukunft.
Mit Sorge und Wunsch.
Sehe nicht, lebe nicht.

(Stefan Simon)