Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Störung der Totenruhe
E-Mail PDF

Störung der Totenruhe

Dotzheim, Frauensteiner Straße, Nacht zum 24.01.2016

(ho) Unbekannte haben sich in der Nacht zum Sonntag auf dem Friedhof in Dotzheim an zwei Urnengräbern zu schaffen gemacht und dabei einen Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro verursacht.

In einem Fall wurde eine Grabwand beschädigt und die Urne auf den Boden geworfen. Diese blieb dabei unbeschädigt. In einem weiteren Fall wurde ebenfalls ein Urnengrab beschädigt, wobei die Urne jedoch nicht entfernt wurde.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner