Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK-Zugkommission zu Gast bei Sparkasse Mainz
E-Mail PDF

AKK-Zugkommission zu Gast bei Sparkasse Mainz

Traditionell zu Gast am Vortag des AKK-Umzuges war die Zugleitung mit Zugmarschall Heike Böhm (KJG), Ralf Kues (KJG) und Lorenz Grebner (KCV), sowie der KCV-Pressechef Herbert Fostel.

Gastgeber war der Filialleiter Manfred Vetter mit seinem Stellvertreter Lars Westenberger der Hauptgeschäftsstelle Kastel. Bei „Weck, Worscht un Woi“ wurde viel „fachgesimpelt“ über die Auflagen und der unverzichtbaren Unterstützung durch Sponsoren.

Manfred Vetter lobte das Engagement: “Es ist ein Farbtupfer der Superlative für die AKK-Region, und verdient eine gebührende Resonanz“.

(Herbert Fostel) - Foto: Peter Stoiber

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welcher Baum hat keine Wurzeln?
-  ...der Purzelbaum...

Neueste Nachrichten