Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Auszubildende der Mainzer Volksbank schließen alle ihre Ausbildung ab
E-Mail PDF

Auszubildende der Mainzer Volksbank schließen alle ihre Ausbildung ab


Der gesamte Ausbildungsjahrgang, der 2013 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau bei der Mainzer Volksbank (MVB) begann, hat in diesem Januar erfolgreich die Prüfung  absolviert.

Alle bestanden – Zwei Auszubildende sogar mit der Note 1 - Ausnahmslos haben alle elf angetretenen Auszubildenden ihre Ausbildung abgeschlossen und dürfen sich jetzt als Bankkaufmann und Bankkauffrau bezeichnen.

Zwei Azubis haben Ihre Prüfung sogar mit hervorragenden Leistungen bestanden, was der Note 1 gleichkommt. Sabrina Eger, Ausbildungsleiterin bei der MVB, stolz: „Es ist auch immer ein Lob für uns, wenn solch tolle Ergebnisse von unseren Azubis erzielt werden...“

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner