Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist in Biebrich aufgetreten
E-Mail PDF

Exhibitionist in Biebrich aufgetreten

Biebrich, Mülhausener Straße, 17.02.2016, ca. 13:30 Uhr

(He) Am Mittag kam es in der Mülhausener Straße in Biebrich zu einer exhibitionistischen Handlung.

Zeugen berichteten der Polizei, daß ein Mann im Zeitraum zwischen 13:30 Uhr bis 13:45 Uhr zunächst in einem am Straßenrand geparkten Kleinwagen gesessen habe. Etwas später sei er dann ausgestiegen, habe seine Hose geöffnet und sei mit entblößtem Glied über den dortigen Gehweg gelaufen.

Der Mann wird als 20-25 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß beschrieben, habe dunkle kurze Haare sowie einen schwarzen Vollbart getragen. Er soll von dunklem Hautteint gewesen sein.

Er sei mit einem schwarzen Sportanzug (Sporthose mit dazu passender Jacke), beides mit zwei weißen Streifen an Ärmeln und Beinen, sowie ebenfalls schwarzen Sportschuhen bekleidet gewesen sein.

Bei dem PKW soll es sich um einen hellgrünen Kleinwagen, mutmaßlich aktuelleres Baujahr, gehandelt haben. Wer Hinweise auf die Person oder den Kleinwagen geben kann, wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner