Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Movieworld im Thermalbad Aukammtal
E-Mail PDF

Movieworld im Thermalbad Aukammtal

Am Familien-Sauna-Tag gibt es am Samstag, 5. März, 17 bis 24 Uhr, im Thermalbad Aukammtal, Leibnizstraße 7, die zweite „Nacht der besonderen Saunaaufgüsse“.

Auf die Besucherinnen und Besucher wartet ein Entspannungs-Erlebnis der besonderen Art - ganz nach dem Motto „Movieworld“.

Die Saunameister werden ihre Gäste, egal ob Klein oder Groß, mit besonderen Aufgüssen verwöhnen.

Unter anderem wird es in der Loftsauna einen Aufguss geben wie „Hakuna Matata“, „Scary-Movie“ und in der Finnsauna wird den Gästen mit einem „Asterix und Obelix“ oder dem „Fluch der Karibik-Aufguss“ eingeheizt.

Entspannung findet man im Dampfbad bei einem Sandelholz- oder Kaffeepeeling.

An diesem Tag stellt sich auch die Gastronomie der Sauna-Strandbar mit speziellen Angeboten wie dem „Movie- und Veggie-Burger“, Salatbuffet sowie Fruit Punch aus frisch gepreßten Früchten mit Minze ein.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Fragt der Werkstattmeister einen 92-jährigen Autofahrer: "Ist ihr Auto schon öfter mal überholt worden?"
- Der antwortet: "Ja, sogar schon von Fußgängern!"

Banner