Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Ratten in Mainz - Mittlere Bleiche unterhöhlt
E-Mail PDF

Ratten in Mainz - Mittlere Bleiche unterhöhlt

Donnerstag, 10.03.2016, 11:20 Uhr

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde die Fahrbahn im Bereich der Mittleren Bleiche  Ecke Neubrunnenstraße eventuell durch Tiere (gegebenenfalls Ratten) unterhöhlt.

Von Feuerwehr und Tiefbauamt wurde ein circa 50cm tiefes Loch festgestellt.

Aus Sicherheitsgründen wurde die Gefahrenstelle auf zwei mal zwei Meter ausgeweitet.

Die Mittlere Bleiche ist komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Dort geparkte Fahrzeuge werden umgesetzt, sodaß der fließende Verkehr an der Gefahrenstelle vorbeigeleitet werden kann...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)