Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schwere Körperverletzung
E-Mail PDF

Schwere Körperverletzung

Wiesbaden, Luisenplatz, 27.02.2016, circa 19:00 Uhr

Es meldete sich ein Wiesbadener (44) auf dem 1. Polizeirevier und zeigte an, daß er bereits am Abend des 27.02.2016 Opfer einer schweren Körperverletzung geworden ist.

Laut Angaben des Geschädigten hat er an dem betreffenden Samstagabend um circa 19:00 Uhr mit anderen Personen auf dem Luisenplatz Alkohol konsumiert.

Währenddessen ist er dann, nach eigenen Angaben, plötzlich und unvermittelt von einem der umherstehenden Männer in das Gesicht geschlagen worden.

An die Geschehnisse nach dem Vorfall kann er sich nicht umfassend erinnern; er sei jedoch in der Folge in ein Krankenhaus eingeliefert worden und habe dies unmittelbar vor der Anzeigenerstattung verlassen können...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten