Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verdächtige flüchten vor Polizei
E-Mail PDF

Verdächtige flüchten vor Polizei

Weisenau, Donnerstag, 17.03.2016, 15:40 Uhr

Im Rahmen einer Fahndungsmaßnahme wollte eine Polizeistreife zwei männliche Personen kontrollieren, die sich in unmittelbarer Nähe eines Unfallortes aufhielten.

Beim Anblick der Streife ergriff einer der jungen Männer (18) umgehend die Flucht zu Fuß. Bei der anschließenden Verfolgung warf er einen Gegenstand in eine angrenzende Hecke.

Der 18-Jährige konnte durch die Beamten in der Laubenheimer Straße nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Ein im Einsatz befindlicher Diensthund spürte in dem Vorgarten eine geringe Menge BTM auf.

Die beiden 18- und 20-Jährigen konnten allerdings als Insassen des flüchtigen Fahrzeuges ausgeschlossen werden und wurden im Anschluss an die Personalienfeststellung wieder auf freien Fuß gesetzt.

 
Regionale Werbung
Banner