Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Autofahrer haut vor Polizei ab
E-Mail PDF

Autofahrer haut vor Polizei ab

Mainz, Mombacherstraße, Donnerstag, 17.03.2016, 17:40 Uhr

Einer Polizeikontrolle entziehen wollte sich ein Autofahrer (36) in der Mombacher Straße. Auch er mißachtete das Anhaltesignal der Polizei und flüchtete in Richtung Wallstraße.

Das Fahrzeug konnte mit Insassen im Bereich der Straße "Am Judensand" festgestellt und kontrolliert werden.

Der 36-Jährige gab an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen und BTM konsumiert zu haben. Der Pkw wurde sichergestellt. Dem 36-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)