Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schlägerei in der Oberen Webergasse in WI
E-Mail PDF

Schlägerei in der Oberen Webergasse in WI

Wiesbaden, Obere Webergasse, 20.03.2016, 02:25 Uhr

(He) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Oberen Webergasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein Wiesbadener (29) verletzt und in der Folge zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden mußte.

Zwei Personengruppen trafen gegen 02:30 Uhr aufeinander, als sich zunächst ein verbales Scharmützel entwickelte. Im weiteren Verlauf fand sich dann das spätere Opfer auf dem Boden wieder und wurde geschlagen und getreten.

Eine Streife der Stadtpolizei wurde auf die Auseinandersetzung aufmerksam und beendete diese. Anschließend wurde eine Streife des 1. Polizeireviers alarmiert.

Diese verbrachte zwei Beteiligte auf das 1. Polizeirevier und es wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt. Anschließend konnten die Männer wieder entlassen werden.

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten