Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Jugendliche randalieren vor Streifenwagen
E-Mail PDF

Jugendliche randalieren vor Streifenwagen

Wiesbaden, Kirchgasse, Mittwoch, 06.04.2016, 03:36 Uhr,

(Ka) Zwei Jugendliche (16) haben am frühen Mittwochmorgen in der Wiesbadener Kirchgasse randaliert. Zu ihrem Pech taten sie dies direkt vor den Augen zweier Polizeibeamter.

Kurz nach 03:30 Uhr konnten die Ordnungshüter das offenbar stark alkoholisierte Duo dabei beobachten, wie sie an angeschlossenen Fahrrädern rüttelten und gegen weitere Gegenstände traten.

Während der anschließenden Kontrolle wurde bei ihnen ein vorläufiger Atemalkoholtest durchgeführt. Nachdem dieser Werte von deutlich jenseits von einem Promille ergab, wurden die Randalierer zunächst auf das Polizeirevier gebracht und schließlich an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

Kommentar: In moiner Juchend, mit 16 um 22:00 Uhr noch nit dehääm un donn noch bei de Bolizei wesche randaliern? Ich wär noch wochelong im Gesicht geschwolle gewese... Ja, domols...

 
Regionale Werbung
Banner