Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schreie aus dem Wald
E-Mail PDF

Schreie aus dem Wald

Sonnenberg, Hirtenstraße, Donnerstag, 07.04.2016, 19:50 Uhr,

(Ka) Schreie aus einem Waldstück bei Sonnenberg haben am Donnerstag für einen größeren Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr gesorgt.

Zeugen hatten gegen 19:50 Uhr die Rettungsleitstelle alarmiert, nachdem sie aus einem Waldstück hinter der Hirtenstraße Geräusche vernommen hatten, die wie Schmerzensschreie klangen.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, verstummten die Rufe. Da es möglich erschien, daß sich eine eventuell verletzte Person in einer hilflosen Lage befand, begann die Absuche des entsprechenden Waldgebiets.

Dies erfolgte sowohl mit einem geländegängigen Fahrzeug der Feuerwehr, als auch zu Fuß und zuletzt auch durch einen Hubschrauber der Polizei. Die Suchmaßnahmen wurden nach etwa zwei Stunden ergebnislos eingestellt...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner