Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sexueller Übergriff in Biebrich
E-Mail PDF

Sexueller Übergriff in Biebrich

Biebrich, Biebricher Allee, 09.04.2016, 03.00 Uhr,

(pl) Eine junge Frau (19) berichtete am Samstag der Polizei, daß sie in der Biebricher Allee Opfer eines Übergriffs geworden sei.

Nach Angaben der 19-Jährigen sei sie in der Nacht zum Samstag, gegen 03.00 Uhr, die Biebricher Allee entlang gegangen, als sie in Höhe der Hausnummer 161 plötzlich von einem Mann angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt worden sei.

In der Folge wehrte sich die junge Frau, sodaß der Angreifer von ihr abließ und flüchtete. Bei dem Übergriff wurde die Geschädigte nicht verletzt...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner