Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Bekifft und ohne Lappen unterwegs
E-Mail PDF

Bekifft und ohne Lappen unterwegs

Biebrich, Erich-Ollenhauer-Straße, 14.04.2016, 14:35 Uhr

(He) Es wurde ein Rollerfahrer aus Wiesbaden während einer Verkehrskontrolle von einer Streife der Wiesbadener Polizei gestoppt und einer Kontrolle unterzogen.

Hierbei mußten die Beamten feststellen, daß der 29 Jährige nicht nur ohne Führerschein, sondern auch mit Drogen im Blut unterwegs war.

Gegen 14:35 Uhr wurde der Zweiradfahrer, welcher auf der Erich-Ollenhauer-Straße fuhr, kontrolliert. Es ergaben sich erste Hinweise, daß der Mann unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln stand.

Somit mußte er die Beamten auf das Revier begleiten. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und eine entsprechende Strafanzeige gefertigt. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde der Wiesbadener wieder entlassen.

 
Regionale Werbung
Banner