Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Radfahrer mit 2,12 Promille unterwegs
E-Mail PDF

Radfahrer mit 2,12 Promille unterwegs

Mainz, Spritzengasse, Donnerstag, 21.04.2016, 02:35 Uhr

Mit 2,12 Promille war in der Nacht ein Radfahrer (30) in der Innenstadt unterwegs. Der Radfahrer war einer Polizeistreife aufgefallen, wie er in Schlangenlinien die Spritzengasse befuhr.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alkotest bestätigte den Verdacht. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und das Fahrrad sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner