Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fahren ohne Fahrerlaubnis
E-Mail PDF

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mainz, Haifa-Allee, Parkplatz eines Supermarktes, 01.05.2016, 16.50 Uhr

Durch aufmerksame Passanten wurde der Polizei mitgeteilt, daß auf dem Parkplatzgelände ein Junge in einem Auto umherfahre, ein älterer Mann sitze auf dem Beifahrersitz.

Der Wagen konnte durch die Polizei kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, daß der junge Mann erst 11 Jahre alt war. 

Sein Stiefvater saß auf dem Beifahrersitz. Die Fahrübungen der Familie aus Hessen wurden unterbunden. Anzeige wurde erstattet.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner