Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheimer AUF-Fraktion tagt ab sofort öffentlich
E-Mail PDF

Kostheimer AUF-Fraktion tagt ab sofort öffentlich

Bürger sollen mehr Einfluß auf die Gestaltung ihres Lebensraumes nehmen

Die Kostheimer AUF-Fraktion wird in ihrer Amtszeit öffentlich tagen. Damit will AUF allen interessierten Kostheimern ermöglichen, sich intensiver an der Ortspolitik zu beteiligen und ihre Ideen einzubringen.

Gerade auf Ortsbeiratsebene sei es wichtig, Bürgerinnen und Bürger stärker zu beteiligen und ihnen Möglichkeiten zu eröffnen, Einfluß auf die Gestaltung ihres Lebensraumes zu nehmen.

Schon in der Vergangenheit ist man immer mal wieder auf Probleme aufmerksam gemacht und gebeten worden, entsprechende Anträge im Ortsbeirat zu stellen. Diesen Weg, über die Fraktion Anträge einzubringen, soll bekannter gemacht werden.

Bald soll es auch möglich sein, dass Bürger sich über die Webseite des AUF AKK an die AUF-Fraktionen in Kastel und Kostheim wenden können: AUF ist gerade dabei, ein Online-Portal einzurichten, über das Anträge direkt an die Fraktionen gestellt werden können, auf Wunsch auch anonym.

 
Regionale Werbung
Banner