Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkauf Gewerbegrundstück im Max-Planck-Park sichert Unternehmenssitz in Delkenheim
E-Mail PDF

Verkauf Gewerbegrundstück im Max-Planck-Park sichert Unternehmenssitz in Delkenheim

Am Dienstag, 17. Mai, wurde mit dem Beschluß des Magistrats dem Verkauf eines Gewerbegrundstücks in Delkenheim an die Firma Gebäudereinigung Rüppel zugestimmt.

Für Rüppel war aufgrund des raschen Wachstums des Unternehmens der Bedarf an einer Gewerbefläche zum Bau eines neuen Büro- und Lagerkomplexes zwingend erforderlich geworden.

Seit 35 Jahren hat der Familienbetrieb Rüppel seinen Standort in Nordenstadt und ist Dienstleister für Kunden in Wiesbaden, Mainz wie auch im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Der größere Flächenbedarf basiert auf der Spezialisierung im Bereich der Sonderreinigungen, wie zum Beispiel Fassadenreinigung oder Graffiti-Entfernung und auch Graffiti-Schutz.

2014 wurde zusätzlich die Guard KG gegründet, ein Unternehmen das innovative Lösungen im Bereich von Anti-Graffiti-Produkten entwickelt und anbietet. Mit dieser besonderen Kompetenz werden darüberhinaus Architekten, Bauplaner, Kommunen und Handel beraten.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)