Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Rollrasen bei Nacht verlegt
E-Mail PDF

Rollrasen bei Nacht verlegt

Hechtsheim, An den Frankengräbern, Donnerstag, 26.05.2016, 00:15 Uhr,

Aufmerksame Anwohner beobachteten um kurz nach Mitternacht Personen, die sich mit Taschenlampen am gegenüberliegenden Anwesen im Garten zu schaffen machten und informierten richtigerweise die Polizei, weil Einbrecher vermutet wurden.

Als die Polizei mit mehreren Streifenwagen anrückt, um die Täter noch auf frischer Tat zu stellen, eröffnete sich den Beamten ein um diese Uhrzeit ungewöhnliches Bild:

Hier waren Gartenbauer am Werk, um einen Rollrasen zu verlegen. Die Polizisten konnten sich die Frage nicht verkneifen, ob der Rollrasen sich beim Verlegen unter Sternenlicht besonders gut entwickelt. Die Frage wurde sodann verneint.

Die Arbeiter gaben an, sich terminlich verkalkuliert zu haben und den Auftrag noch abschließen zu wollen. Die Auftraggeberin, die woanders wohnt, bestätigte den Auftrag, zeigt sich aber auch um die Uhrzeit der Erledigung etwas überrascht...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner