Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wohnungsbrand in der Mainstraße
E-Mail PDF

Wohnungsbrand in der Mainstraße

Biebrich, Mainstraße, 30.05.2016, 19:45 Uhr

(He) Am Abend kam es in der Mainstraße in Biebrich zu einem Wohnungsbrand, bei dem ersten Schätzungen zufolge ein Sachschaden von mindestens 20.000 Euro entstand.

Nachbarn wurden gegen 19:45 Uhr auf das Alarmsignal des Rauchmelders in der betroffenen Wohnung aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Gleichzeitig war Brandgeruch zu vernehmen.

Die Feuerwehr Wiesbaden löschte den Brand. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Die Brandursache ist bis dato noch unklar. Die Brandermittler der Wiesbadener Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

 
Regionale Werbung
Banner