Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Umfangreiche Verkehrskontrollen der Polizei
E-Mail PDF

Umfangreiche Verkehrskontrollen der Polizei

Kastel/Wiesbaden, Hochkreisel, 09.06.2016

(ho) Am Nachmittag und im Verlauf der Abendstunden haben Einsatzkräfte der Polizei umfangreiche Verkehrskontrollen durchgeführt.

Bei der Polizeiaktion unterhalb des Hochkreisels in Kastel sowie im Bereich der "Kahlen Mühle" in Richtung Schierstein wurden insgesamt 100 Fahrzeuge und 176 Personen kontrolliert.

Dabei ertappten die Beamten drei Fahrzeugführer, die unter dem Einfluß von illegalen Drogen am Steuer ihres Fahrzeuges saßen.

In einem Fall entdeckten die Polizisten bei einer Durchsuchung Amphetamin im Wagen, das sichergestellt wurde. Weitere Strafverfahren wurden eingeleitet, da in einem Fall ein verbotener Elektroschocker aufgefunden wurde und in zwei Fällen festgestellt wurde, daß die Fahrer ohne Führerschein unterwegs waren.

In drei Fällen mußten Verkehrsteilnehmer mit aufs Revier, wo eine Blutentnahme bei ihnen durchgeführt wurde.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie weit ist es eigentlich von Bayern nach München?
- ???

Banner