Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wieder Exhibitionist aufgetreten
E-Mail PDF

Wieder Exhibitionist aufgetreten

Mainz, Wallaustraße, Donnerstag, 09.06.2016, 01:15 Uhr

Einen ungebetenen Zuschauer hatte in der Nacht zum Donnerstag eine Studentin (21) in der Wallaustraße.

Kurz nach 1 Uhr bemerkte die junge Frau einen ihr unbekannten Mann, der von einer gegenüber liegenden Anhöhe in ihr Fenster schaute und dabei an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Dies beendete er auch nicht, als er von der jungen Frau entdeckt wurde. Anschließend entfernte sich der Unbekannte und flüchtete.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten