Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Nackter ißt Steine auf der Saarstraße...
E-Mail PDF

Nackter ißt Steine auf der Saarstraße...

Mainz, Saarstraße, 12.06.2016, 01:49 Uhr,

Der Freund eines Mannes (19) rief die Polizei, weil der 19-Jährige nach der Einnahme von Drogen auf der Saarstraße herumlaufen würde.

Die Beamten fuhren sofort hin und fanden zunächst einzelne Kleidungsstücke, dann sahen sie einen nackten Mann auf dem Bordstein sitzen.

Dieser hatte mehrere oberflächliche Hautverletzungen und steckte sich Erde und Steine in den Mund. Weil er sich auch völlig wirr äußerte und den Beamten nicht freiwillig folgen wollte, brachten sie ihn zu Boden, fesselten ihn und brachten ihn schließlich in ein Krankenhaus...

 
Regionale Werbung
Banner