Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Afghane belästigt Mädchen und berührt es unsittlich
E-Mail PDF

Afghane belästigt Mädchen und berührt es unsittlich

Wiesbaden, Mainzer Straße, 19.06.2016, 13:00 Uhr

Am Sonntag wurde eine Jugendliche von einem Afghanen (14) während ihres Schwimmbadbesuchs körperlich bedrängt und währenddessen unsittlich berührt.

Die Jugendliche war mit Freunden im Bad, als sie von dem Jungen angesprochen wurde. Sie lehnte eine Kontaktaufnahme ab, der 14-Jährige bedrängte sie jedoch weiter und betatschte sie.

Als der jugendliche Afghane sich weigerte das Schwimmbad zu verlassen, wurde die Polizei eingeschaltet. Eine Strafanzeige wurde bei der Polizei erstattet.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner