Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist in der Neustadt aufgetreten
E-Mail PDF

Exhibitionist in der Neustadt aufgetreten

Mainz,  Goetheplatz, Samstag, 25.06.2016, 23:15 Uhr

In der Nacht zum Sonntag ist in der Goethestraße ein Exhibitionist aufgetreten. Der Unbekannte saß im Bereich der dortigen Haltestelle "Goetheplatz" auf einer Metallbarriere, hatte weder eine Hose noch Unterhose an und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Als eine Frau (26) vorbeiging, schaute er nur kurz auf. Die Frau ging schnell weiter und informierte die Polizei. Die konnte den Unbekannten jedoch nicht mehr vor Ort antreffen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner