Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann mit offener Hose im Gebüsch
E-Mail PDF

Mann mit offener Hose im Gebüsch

Wiesbaden, Kurpark, Nähe Haydenstraße, 29.06.2016, 09:30 Uhr

Es wurde der Wiesbadener Polizei ein Mann gemeldet, welcher sich in einem Gebüsch im Kurpark aufgehalten und dort mit geöffneter Hose gestanden hat.

Gegen 09:30 Uhr war eine Wiesbadenerin, von der Haydenstraße kommend, auf einem Fußweg im Kurpark unterwegs.

Nachdem der fremde fremder Mann, vor ihr in ein Gebüsch seitlich des Fußweges abgebogen ist, wurde dem Tun noch keine größere Beachtung geschenkt und die Wiesbadenerin spazierte weiter.

Auf dem Rückweg stand der Mann jedoch immer noch in dem Gebüsch, hatte seine Hose immer noch geöffnet und machte eindeutige Handbewegungen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner