Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...das fanden die Mainzer Polizisten aber garnicht lustig...!
E-Mail PDF

...das fanden die Mainzer Polizisten aber garnicht lustig...!

Mainz, Altstadt, Sonntag, 10.07.2016, 00:30 Uhr,

Ein Wiesbadener(!) (32) fand es wohl lustig, zwei Mainzer Polizeibeamten die auf Streife waren, mehrfach den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen, ohne daß er zuvor mit der Polizei zu tun hatte.

Die Mainzer Polizeibeamten unterziehen ihn einer Kontrolle, eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage ist die Folge...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

SUCHE nach dem Gral ist Suche nach dem verlorenen.

Es sei Schönherit in der Zeit des Verfalls.

Es sei Licht in der Zeit der Finsternis.

Es sei Wahrheit in der Zeit der Lüge.

Wer ihn findet im Tempel des Herzens, dem öffnet sich die Welt Heil und hell und wahr.

(Stefan Simon)