Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...das fanden die Mainzer Polizisten aber garnicht lustig...!
E-Mail PDF

...das fanden die Mainzer Polizisten aber garnicht lustig...!

Mainz, Altstadt, Sonntag, 10.07.2016, 00:30 Uhr,

Ein Wiesbadener(!) (32) fand es wohl lustig, zwei Mainzer Polizeibeamten die auf Streife waren, mehrfach den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen, ohne daß er zuvor mit der Polizei zu tun hatte.

Die Mainzer Polizeibeamten unterziehen ihn einer Kontrolle, eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage ist die Folge...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner