Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
"Zuwanderer" begrapscht Frau in Bar
E-Mail PDF

"Zuwanderer" begrapscht Frau in Bar

Mainz, Zanggassse, 24.07.16

In einer Bar in der Zanggasse wurde am 24.07.2016, um 05:00 Uhr früh eine Frau ohne ihr Einverständnis von einem sogenannten "Zuwanderer" (24) begrapscht.

Der 24-jährige, zur Zeit wohnhaft in Ingelheim, hatte ihr an die Brüste gegriffen. Es kam zum Streit und der Grapscher  wurde aus der Bar geworfen.

Draußen warf er dann Flaschen gegen geparkte Fahrzeuge. Die Polizei nahm den Typen fest, der stark alkoholisiert war. (2,08 Promille), und fertigte entsprechende Strafanzeigen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner