Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Der Fenstersprung von Wiesbaden...
E-Mail PDF

Der Fenstersprung von Wiesbaden...

...ging glimpflich aus!

Wiesbaden, Wellritzstraße, 27.07.2017, 14:05 Uhr

(He) Es kam um kurz nach 14:00 Uhr am Donnerstag in der der Wellritzstraße zu einem größeren Einsatz von Polizei, Feuerwehr und weiteren Rettungskräften.

Ein Mann hatte angekündigt sich aus dem Fenster einer im 2. Stock gelegenen Wohnung zu stürzen.

Noch bevor Spezialkräfte mit dem Mann in Kontakt treten konnten, sprang dieser in das von der Feuerwehr positionierte Rettungstuch.

Anschließend wurde er von der Polizei unter Kontrolle gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge sind die Hintergründe im privaten Umfeld des Mannes zu suchen.

Der Mann wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten