Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist ohne Hose in der Neustadt unterwegs
E-Mail PDF

Exhibitionist ohne Hose in der Neustadt unterwegs

Mainz, Neustadt, 29.07.2016, kurz nach Mitternacht.

Es war in der Mainzer Neustadt ein Mann ohne Unterbekleidung zwei Frauen unabhängig voneinander aufgefallen.

   Zunächst hatte eine Frau (25) den unbekannten Mann gegen 00:10 Uhr gesehen, als sie von der Nackstraße in die Jakob-Dietrich-Straße einbiegen wollte. Dort kam ihr ein Mann entgegen.

Erst als dieser unmittelbar vor ihr stand (circa einen Meter), bemerkte sie, daß er unten herum komplett nackt war und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei schaute er sie an, ging aber ohne etwas zu sagen weiter.

Kurz darauf meldete eine weitere Zeugin diesen Mann auf der Frauenlobstraße. Er würde in Richtung Rhein gehen. Zu exhibitionistischen Handlungen war es nicht gekommen.

Personenbeschreibung: Anfang bis Mitte 30, dunkle etwas längere Haare, Kinnbart schlank, dünne Beine, dunkler Kapuzenpulli, dunkle Basecap. Die Polizei fahndete nach dem Unbekannten, konnte ihn aber nicht mehr antreffen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner