Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Größerer Polizeieinsatz wegen harmlosem Päckchen
E-Mail PDF

Größerer Polizeieinsatz wegen harmlosem Päckchen

Wiesbaden, Dotzheimer Straße, 29.07.2016, 09:45 Uhr

(He) Am Morgen kam es in der Dotzheimer Straße zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem ein aufmerksamer Passant ein, auf dem Gehweg liegendes, verdächtiges Päckchen gemeldet hatte.

Gegen 09:45 Uhr wurde die Polizei über den Sachverhalt informiert und sperrte den Bereich mit Unterstützung der Stadtpolizei ab. Durch Spezialkräfte wurde das Päckchen untersucht.

Es stellte sich glücklicherweise als harmlos heraus. Um 10:45 Uhr konnten die Sperrungen aufgehoben werden...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner