Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist nordafrikanischer Herkunft auf Spielplatz in der Altstadt
E-Mail PDF

Exhibitionist nordafrikanischer Herkunft auf Spielplatz in der Altstadt

Mainz, Eisgrubweg, Zitadelle und Windmühlenstraße, 03.08.2016, 13:00 Uhr

Ein Mann (etwa 30) wurde in der Altstadt gesehen, wie er sich auf einem dortigen Spielplatz entblößte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Obwohl die Beamten den Spielplatz zwischen Eisgrubweg, Zitadelle und Windmühlenstraße umgehend aufsuchten, konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, circa 170 cm groß, schwarz gekleidet, nordafrikanischer Herkunft...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was wünschen sich Gefangene am allerliebsten, wenn sie einen Wunsch frei haben?
- Einen Tag der offenen Tür...

Wie nennt man Menschen die von anderen Tellern essen?
- Mitesser...

Banner