Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Roland S. (76) wird vermißt - Wer hat ihn gesehen?
E-Mail PDF

Roland S. (76) wird vermißt - Wer hat ihn gesehen?

Laubenheim, Dienstag, 16.08.2016, 11:30 Uhr

Seit Dienstagabend wird der Roland S. (76) aus Laubenheim vermißt. Herr S. war am nach einem Arztbesuch gegen 11:30 Uhr in der Mainzer Neustadt nicht nach Hause zurückgekehrt.

Die Ehefrau konnte den Rentner bei ihrer Rückkehr am Abend gegen 19:45 Uhr nicht wie gewohnt in der ehelichen Wohnung antreffen.

Zudem stand der Pkw des Ehepaares nicht mehr auf dem Parkplatz vor dem Anwesen in Laubenheim. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Peugeot 306 Cabrio, Baujahr 1996, Farbe rot, mit schwarzem Verdeck und mit Mainzer Kennzeichen MZ-ZE 290. Möglicherweise ist oder war Herr S. mit dem Fahrzeug unterwegs.

Herr S. leidet an Diabetes und Demenz und benötigt dringend Medikamente.

Beschreibung des Herrn S.: etwa 168 cm groß, graue Haare, grauer Drei-Tage-Bart, 85 kg schwer, auffallend ist sein langsamer, schlürfender Gang. Bekleidet ist Herr S. mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen, einem blauen Poloshirt und dunklen Mokassins.

Die Polizei bittet um Hinweise:
Wer hat Herrn S. ab Dienstagmorgen, 11:30 Uhr, noch gesehen? - Wer kann Angaben zu seinem jetzigen Aufenthaltsort machen? - Wem ist der rote Pkw Peugeot, Cabrio, mit Mainzer Kennzeichen aufgefallen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Weitere In fos HIER

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Auf welchem Weg liegt kein Staub?
- Auf dem Dienstweg

Banner

Neueste Nachrichten