Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Herrenloser Koffer sorgte für Polizeieinsatz
E-Mail PDF

Herrenloser Koffer sorgte für Polizeieinsatz

Mainz, Vogelsbergstraße,

Ein Zeuge entdeckte am 21.08.2016, 17:17 Uhr, einen herrenlosen Reisekoffer auf dem Parkplatz einer Drogerie.

Ermittlungen ergaben, daß der Koffer bereits seit dem Morgen dort auf den Parkflächen stand.

Da sich weder Personen meldeten, noch Sperrmüll oder ähnliches anstand, wurde aufgrund der ungewöhnlichen Auffindesituation ein Delaborierer angefordert.

Dieser sorgte dafür, daß der Koffer geröntgt wurde. Er war leer. Die Sperrung konnte aufgehoben werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner