Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim: Mülltonnen durch Brand zerstört
E-Mail PDF

Kostheim: Mülltonnen durch Brand zerstört

Kostheim, Flörsheimer Straße, 22.08.2016, zwischen 20.30 Uhr und 21.10 Uhr

(ho) Beim Brand einer Großraummülltonne in Kostheim ist am Abend ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstanden.

Ein Zeuge entdeckte das Feuer gegen 20.30 Uhr in der Flörsheimer Straße und verständigte die Feuerwehr. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde eine weitere Mülltonne beschädigt.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei (K 11) geht davon aus, daß die Mülltonne vorsätzlich in Brand gesteckt wurde, daher wird um Mitteilung von Hinweisen unter der Telefonnummer (0611) 345-0 gebeten.

Lesen Sie dazu auch den Bericht der Feuerwehr HIER

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner